Halloween 2016

Nachdem der ursprüngliche Plan, bei einem der PPP-Hosts Halloween zu feiern, kurzfristig abgesagt wurde, fragte mich Marvin zufällig, ob ich mit ihm nach Madison in Wisconsin fahren möchte. Zwei weitere PPPler wollten dort auch feiern und der Plan war, sie in Madison zu treffen. Madison ist eine mittelgroße Stadt im Herzen vom Bundesstaat Wisconsin, der an der Westseite des Lake Michigan nördlich von Illinois liegt, und ist eine typische amerikanische Studentenstadt. Zu Halloween wird dort jedes Jahr ein großes Straßenfest veranstaltet und die ganze Stadt ist in Kostümen unterwegs.

Nachdem ich unzählige Male mit einem „HEEEEY, you are a Pizza!!“ auf mein Kostüm aufmerksam gemacht wurde und Menge High Fives gegeben habe, wurde ich von einer anderen Barbesucherin auf äußerste beleidigt, weil sie keine Pilze auf ihrer Pizza mag und diese auf meinem Kostüm abgebildet waren. Ich hatte mich bewusst gegen ein politisches Kostüm, um niemandem auf die Füße zu treten und hätte nie gedacht, dass Pizza so kontrovers sein könnte.

Cubs won the World Series!

Nach langem Zittern vor dem Fernseher haben die Chicago Cubs es tatsächlich geschafft und die World Series für sich entschieden. Die Feier rund um Wrigley Field, dem Stadion der Cubs, konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.

 

Comments are closed.