Pressemitteilung

Bundestagskandidat Matthias Bartke begrüßt die Nominierung  von Mathias Petersen zum Kreisvorsitzenden der Altonaer SPD

 Dr. Mathias Petersen wurde vom Kreisvorstand der Altonaer SPD einstimmig für die Kandidatur zum Altonaer SPD-Kreisvorsitzenden nominiert. Die Wahl des Kreisvorsitzenden erfolgt am 22. April. Petersen sagte zu, sich als Kreisvorsitzender auch verstärkt in den Altonaer Bundestagwahlkampf einzubringen.

Dr. Matthias Bartke, Altonaer SPD-Bundestagskandidat: „Nach Olaf Scholz ist Mathias Petersen der bekannteste Altonaer Politiker. Ich freue mich, dass er in einer wichtigen und entscheidenden Phase die politische Führung des SPD-Kreisverbandes Altona übernimmt. Mit seiner Erfahrung wird er im kommenden Bundestagswahlkampf eine tragende Stütze sein.“

Comments are closed.